Durch die Nacht – Eine Reise auf dem Kongo

SWR 2010, 27’40“

[Trailer-DurchdieNacht-MP3]

Ich will nichts beschönigen: es war mühsam, auf den großen Fluss zu gelangen. Und alles nur, um mir diesen Traum zu erfüllen: ins Ungewisse zu reisen. Auf diesem Fluss. Trotz der Angst. Wegen der Angst. Und trotz aller Behörden, die nach Kräften versuchten, die Sache zu erschweren.

Am Ende wurde es eine kurze Reise. Aber selten habe ich mich so weit entfernt gefühlt von allem, was ich kenne.

Mit: Tonio Arango, Thomas Arnold
Redaktion: Karin Hutzler

Skript Durch die Nacht-SWR

Durch die Nacht – eine Reise auf dem Kongo | 2010 | 31 MB | ZIP

Dieser Beitrag wurde unter Afrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.